Alkavison Combi Value Pack

SKU028/SKU029
Ausverkauft
£59.90

Alkavison PH-Tropfen

Plasma-pH-Tropfen sind eine einzigartige Kombination der wichtigsten basischen Mineralien und verbindungen. Dieses Alkalisierungsmittel Produkt ist ein von einer Art aufgrund seiner Kraft und Wirksamkeit.

Mit Plasma-pH-Tropfen ist eine der besten Möglichkeiten, um Ihr Wasser alkalisch machen und dazu beitragen, dass wichtige pH-balance. Es kann Ihnen helfen, loszuwerden der Säure und wieder vital health. Nur 10 Tropfen pro Liter produzieren wird, alkalisches Wasser mit einem pH-Wert von 10. (Mit neutral, destilliertes Wasser. Ergebnisse variieren je nach der Start-pH-Wert des Wassers).

 

Was ist die Alkalisierung und

Die folgenden Informationen stammen von AlkaVision.

Der Begriff alkalisches Mittel zur Erhöhung des pH-Wertes der extrazellulären und intrazellulären Flüssigkeiten in Ihrem Körper, so dass Ihr Körper arbeiten kann zu seinem vollen potential.

Die pH-Skala ist eine wissenschaftliche Skala, die misst, wie Sauer oder alkalischen Substanz ist. Die Skala reicht von 0 bis 14: pH-Wert 7 ist neutral, ein pH-Wert größer als 7 ist alkali (auch als basic) und einem pH-Wert von weniger als 7 ist Sauer. Reines Wasser hat einen pH-Wert von 7. Die Organe in unserem Körper gehalten werden müssen, in einem engen pH-Bereich, um zu funktionieren auf Ihre optimale und guten Gesundheit beizubehalten.

Die Theorie hinter der Alkalisierung ist, dass unsere alltäglichen Wahlmöglichkeiten zugunsten der sauren Ende der Skala tendenziell niedriger die pH-Wert. Das stört das empfindliche Gleichgewicht der pH-Wert, sendet das falsche Signale an unseren Körper und unsere Zellen. Durch das trinken alkalischen Wasser kann man bekämpfen, die Säure in Ihrem Leben. Alkalisierung ist ein Weg des Lebens, auf der Suche nach Wiedergutmachung-das Chemische Gleichgewicht in unserem Körper. Zu beschleunigen und vergrößern Sie die Auswirkungen, die Veränderungen im lebensstil können Sie machen, auf Ihren Körper pH-viele Menschen auf der ganzen Welt verwenden pH-Wert sinkt.

Was ist in unserem pH-Wert sinkt?

Unsere Plasma-pH-Tropfen enthalten Kalium-Bicarbonat, Kalium-Hydroxid, Natrium-Hydroxid, feinstoffliche Energie, die von Cäsium und Sauerstoff. Es ist sehr wichtig, dass Plasma-pH-Tropfen sind verdünnt, vor der Verwendung, da einige dieser Zutaten sind sehr starke Laugen.

Warum sind AlkaVision Tropfen superior zu anderen auf dem Markt

AlkaVision Plasma-pH-Tropfen sind eine einzigartige Kombination der wichtigsten basischen Mineralien und verbindungen. Dieses Produkt ist ein von einer Art. Sie haben vielleicht gehört, dass der pH-Tropfen vor. Vielleicht haben Sie auch versucht, einige zu alkalisieren Gewebe und erreichen eine richtige Körper-pH-balance. Sie können oder möglicherweise nicht für Sie gearbeitet haben. Jedoch kann jeder mit AlkaVision fällt mit Vertrauen.

Für Informationen über Alkavision PH-Tropfen besuchen Alakvision Wissenschaft Seite.

Alkavison Combi Value Pack

SKU028/SKU029 £59.90

Alkavison PH Drops 

Plasma pH Drops are a unique combination of the most alkaline minerals and compounds. This alkalizing product is one of a kind due to its strength and effectiveness.

Using Plasma pH Drops is one of the best ways to make your water alkaline and help achieve that important pH balance. It can help you get rid of acid and regain vital health. Just 10 drops per litre will produce alkaline water with a pH of 10. (Using neutral, distilled water. Results will vary depending on the starting pH of the water).

 

What is alkalisation

The following information is supplied by AlkaVision.

The term alkalizing means to increase the pH value of the extracellular and intracellular fluids in your body so that your body can operate at its full potential.

The pH scale is a scientific scale, which measures how acidic or alkali a substance is. The scale ranges from 0 to 14: pH 7 is neutral; a pH greater than 7 is alkali (also called basic), and a pH of less than 7 is acidic. Pure water has a pH of 7. The organs in our body need to be kept within a narrow pH range in order to function at their optimum and maintain good health.

The theory behind alkalisation is that our everyday dietary choices favour the acidic end of the scale, tending to lower our pH. This disturbs the fragile balance of the pH, sending the wrong signals to our body and cells. Through drinking alkaline water you can combat the acid in your life. Alkalisation is a way of life, seeking to redress the chemical balance in our bodies. To accelerate and magnify the impact lifestyle changes can make on your body’s pH many people across the world use pH drops.

What is in our pH drops?

Our Plasma pH Drops contain Potassium bicarbonate, Potassium hydroxide, Sodium hydroxide, subtle energy of Caesium and Oxygen. It is very important that Plasma pH drops are diluted before use, as some of these ingredients are very strong alkalis.

Why are AlkaVision drops superior to others on the market

AlkaVision Plasma pH Drops are a unique combination of the most alkaline minerals and compounds. This product is one of a kind. You may have heard of pH drops before. Maybe you have even tried some to alkalize your tissues and achieve a proper body pH balance. They may or may not have worked for you. However, everyone can use AlkaVision drops with confidence.

For information on Alkavision PH drops visit Alakvision Science page.