Moringa Loose Tea Blend

SKU175
Ausverkauft
£9.90

Moringa Tee

Moringa Loose Tea, Erfrischender, vollmundiger Tee, der heiß oder kalt getrunken werden kann - trinken Sie ihn so wie er ist oder fügen Sie die Aromen Ihrer Wahl wie Zitronensaft, Ingwer, Zitronengras oder sogar Kokosmilch hinzu, die mit Antioxidantien gefüllt sind, um die Zellbildung zu verhindern Schäden, die mit potenziell schädlichen freien Radikalen verbunden sind.

Reich an Vitaminen und Nährstoffen, einschließlich Kalzium, Kalium, Vitamin C, Eisen und vielem mehr. Kann das Energieniveau verbessern und das Wohlbefinden steigern. Nährt und stärkt das Immunsystem des Körpers und fördert und verbessert das Kreislauf- und Herz-Kreislaufsystem des Körpers.

Steigert die Verdauung, was wiederum zu Gewichtsverlust führen kann. Entzündungshemmende Eigenschaften Anti-Aging, Verbesserung des Erscheinungsbilds von Hautton und Textur, Wiederherstellung eines jugendlichen Glanzes.

Mit Moringa Tee

Es sind keine Gegenanzeigen zum Trinken von Moringa-Tee bekannt. Genießen Sie ein oder zwei Tassen am Tag, entweder heiß oder kalt, mit den Aromen Ihrer Wahl. Sie können es auch einfach so trinken, wie es hergestellt wurde, ohne zusätzliche Aromen, es zu Smoothies zischen, auf Müsli streuen oder Suppen, Saucen und Soßen damit eindicken. Wenn beim Trinken von Moringa-Tee Nebenwirkungen auftreten, stellen Sie die Anwendung sofort ein und suchen Sie einen Arzt auf.

Moringa Loose Tea

SKU175 £9.90

Moringa Tea

Moringa Loose Tea, Refreshing, full-flavoured tea that can be drunk hot or cold – drink it as it is, or add the flavourings of your choice, like lemon juice, ginger, lemongrass or even coconut milk packed with antioxidants to prevent the cellular damage associated with potentially damaging free radicals.

Rich in vitamins and nutrients, including calcium, potassium, vitamin C, iron and much, much moreCan improve energy levels and boost well-beingNourishes and enhances the body’s immune system, promoting and improving the body’s circulatory and cardiovascular systems.

Boosts digestion, which in turn can lead to weight lossAnti-inflammatory propertiesAnti-aging, improving the appearance of skin tone and texture, restoring a youthful glow.

Using Moringa Tea

There are no known contra-indictions to drinking moringa tea. Enjoy a cup or two a day, either hot or cold, made with the flavourings of your choice. You can also just drink it exactly as its made, without any additional flavourings, whiz it into smoothies, sprinkle it onto cereal or use it to thicken soups, sauces and gravies. If you experience any side effects whilst drinking moringa tea, cease use immediately and seek medical attention.