Moringa Öl 100 ml

SKU060
Ausverkauft
£10.90

Moringa-Öl

, Abgeleitet aus den Samen des moringa-Baumes, oft bezeichnet als der "Baum des Lebens" moringa-öl ist unglaublich Reich und nahrhafte Nährstoffe Dichte, Reich an Fettsäuren, Olein-und Linolsäuren sowie den Vitaminen A, B1 und tief feuchtigkeitsspendende und Klimaanlage – für Haut, Haare und Nägel verwendet seit tausenden von Jahren als eine feuchtigkeitsspendende Agenten, Weichmacher, Salben und topische Medizin Haut-Verjüngung Vitaminen zur Verbesserung der Ton und textur, die Steigerung der Kollagen-Produktion – Reduzierung von feinen Linien und Falten zu reduzieren, die Symptome von einer Anzahl von schweren Hauterkrankungen, einschließlich dermatitis und psoriasis, Anti-septische und anti-bakterielle Eigenschaften zur Behandlung von Schnitte, Kratzer, Hautausschläge und Verbrennungen klar, Pickel und Unreinheiten, Reduzierung von Sonnenflecken und Altersflecken und bei regelmäßiger Anwendung kann das Ergebnis in klare, helle, taufrischen Haut effiziente Reinigungsmittel, moringa-öl kann auch verwendet werden, um zu reinigen das Haar und die Haut

Moringa-öl kann verwendet werden, in Kochen und hat fast den gleichen Vitamingehalt wie Olivenöl

Zusätzliche Moringa Informationen

Moringa öl ist abgeleitet aus den Samen des moringa-Baumes. Die Samen sind etwa 40% öl und sind gedrückt, zu extrahieren, eine hellgelbe, nicht trocknen, nährende öl mit einer Haltbarkeit von rund fünf Jahren. Es ist vollgepackt mit Antioxidantien, die verhindert, dass es vor dem verderben und gehen ranzig. Vollgepackt mit Nährstoffen, Vitaminen und Fettsäuren, es funktioniert seine Magie in mehrfacher Hinsicht: als Reinigungsmittel und Weichmacher, und als Feuchtigkeitsspender und Haut-protector. Wenn in der Küche verwendet werden, oder, wenn es eingenommen wird, kann es auch zu steigern Gesundheit und Wohlbefinden und kann sogar helfen, um Ihr Immunsystem zu stärken.

Verschiedene Möglichkeiten nutzen, um Moringa

Moringa-öl ist Reich an Vitaminen, einschließlich der Vitamine A und C, sowie zahlreiche Fettsäuren einschließlich palmitolein -, ölsäure und Linolsäure Fettsäuren, die nähren und stärken die Haut, bietet eine Reihe von beauty-Vorteile, einschließlich:

Anti-Aging: dicht an Nährstoffen und Fettsäuren, die dazu beitragen, den Wiederaufbau Kollagen in der Haut, erneuert die Hautzellen und die Erhöhung Zelle Umsatz – führt zu straffer, heller Haut mit einem gleichmäßigen Ton und textur. Regelmäßige Anwendung kann helfen, zu minimieren Durchhängen und wiederherstellen ein jugendliches glühen und die Antioxidantien können helfen, im Kampf gegen schädigende freie Radikale. Es enthält auch cytokinine, das sind pflanzliche Hormone. Wenn regelmäßig verwendet, die cytokinine in der öl-kann helfen, Verzögerung, Beschädigung der Zellen, steigern die Zelle zu reparieren und verhindern, dass die Zerstörung von Gewebe, während vitamin C können verringern das auftreten von feinen Linien und Falten

Öl-Reduktion: viele Menschen glauben, dass, wenn Sie öl auf der Haut, es wird machen es noch fettiger – vor allem, wenn Sie stecken mit einer fettigen T-zone. Nachdem alle, Zugabe von öl zu öl nur machen das problem schlimmer, richtig? NÖ! Wenn Sie eine leichte, nicht-trocknende und nicht-fettende Schönheit öl, wie moringa-öl, es wird sanft reinigen die Haut, entfernen von Schmutz, Schmutz und öl aus den Poren, sodass die Haut atmen. Reiben Sie ein paar Tropfen in die Haut am morgen, bevor Sie sich bewerben Ihr make-up zu reduzieren öl-Sekretion, Folgen Sie dann mit ein paar Tropfen mattierende Grundierung hält die Haut glatt und öl-frei den ganzen Tag lang.

Spot-Reduzierung: die gleichen Vitamine, Nährstoffe und Fettsäuren, die helfen zur Verringerung der öl-Produktion, so dass die Haut sauber und klar, auch dazu beitragen, Flecken, Mitesser und Akne. Verwenden Sie es sparsam, wenn, neben ein Reinigungsmittel, das enthält retinol oder Glykolsäure.

Anti-septische und anti-inflammatorische: die antiseptische und anti-inflammatorische Eigenschaften von moringa öl bedeutet, dass es arbeitet, zur Behandlung von Hautausschlägen, Verbrennungen und kleine Verletzungen grandios gut. Wenden Sie es topisch zu reduzieren das Risiko von Infektionen, zur Verbesserung der Rötung und Schwellungen und beschleunigen den Heilungsprozess.

Hair cleanser: nicht fettende öle sind jetzt immer häufiger verwendet werden als Haar-Reiniger, und das mit gutem Grund. Moringa-öl insbesondere wirkt als Weichmacher, die Reinigung der Haare von Fett und Schmutz, während die Fettsäuren nähren jede und jeder Strang der Haare, zu helfen, wieder aufzubauen Kollagen-Bindungen im Haar. Nicht nur, dass Ihre locken sehen schön geschmeidig und glänzend, aber Sie werden stärker sein und mehr aushalten, Schaden von der Hitze. Verwenden Sie moringa öl vor der Haarwäsche, so dass es schmilzt auf der Haar-Faser, die als ein Haar-conditioner, wie ein Schlag Trockenmittel schützen das Haar während styling und sogar ein serum, das hinzufügen Glanz sobald Haar wurde gestylt. Legen Sie einfach, können Sie es verwenden, um so ziemlich alles was Sie mag Ihre locken, und es wird nur machen Sie Ihr Haar gesünder.

Zu verlängern, Duft: die Eigenschaften von moringa öl bedeutet, dass es "hängt sich auf", um Düfte für eine außergewöhnlich lange Zeit, das ist, warum es oft verwendet, parfümierte Produkte zu verlängern, den Duft. Sie könnten mischen und ein paar Tropfen moringa öl mit dem ätherischen öl Ihrer Wahl – oder mit Ihrem Lieblings-Parfüm, dann dab auf die Handgelenke, hinter die Ohren und auf alle anderen Druck-Punkte, die Sie mögen, laden Sie Ihr super-Duft ist Durchhaltevermögen.

Moringa-Öl für die Gesundheit

Moringa-öl hat viele gesundheitliche Vorteile, wenn verwendet, in der Küche oder, wenn es eingenommen wird, obwohl es ein wenig teuer, wenn verwendet, als ein Kochen Produkt. Es ist Reich an vitamin C, die hilft, entwickeln ein gestärktes Immunsystem. Die Antioxidantien in moringa öl nicht nur zur Verbesserung der Haut Ton und textur, aber wenn Sie eingenommen werden, steigern Energie und Wohlbefinden zu. Einige der Forschung hat auch gezeigt, dass Moringa-öl stärken das Kreislauf-und Nervensystem, zum Schutz und zur Stärkung der Knochen – und sogar den Blutdruck senken.

Moringa-Öl Rezepte

Unten sind nur einige Beispiele für die Verwendung von moringa-öl in Ihrer täglichen Schönheit regime.

Nail strengthener: massieren Sie ein paar Tropfen von moringa-öl in Nägel und Nagelhaut zu stärken Nägel und erweicht cuticlesMakeup remover: mischen Sie ½ Kokosnuss-öl mit ½ moringa-öl und ein paar Tropfen Tee-Baum-öl. Verwenden Sie Baumwoll-pads entfernen Sie Ihr make-up

Haut-toner: kombinieren Sie 1 El. Kokosöl mit 1 El. moringa-öl und 1 Tasse Hamamelis. Schütteln Sie Sie zusammen und verstauen Sie Sie in eine Flasche, dann verwenden Sie morgens und abends zu befeuchten und den Ton der Haut

Exfoliating scrub: kombinieren rohen braunen Zucker mit moringa-öl zu erstellen, die ein Peeling. Massage sanft in die Knie, Ellenbogen und Fersen in kreisenden Bewegungen, dann Spülen Sie mit warmem Wasser

Mit Moringa-Öl

können Sie entweder mischen Sie moringa-öl mit einem anderen Trägeröl oder ein paar Tropfen eines ätherischen öls zu erstellen Sie Ihre eigenen maßgeschneiderten öl, oder verwenden Sie es genau so, wie es ist. Ein wenig geht ein langer Weg, so beginnen mit ein paar Tropfen aus – Sie werden überrascht sein, wie weit es geht. Es gibt keine bekannten contra-indictions für moringa-öl, aber Vorsicht sollte genommen werden, wenn Sie Schwanger sind oder stillen. Wenn Sie irgendwelche Nebenwirkungen, beenden Sie sofort verwenden und sehen einen Arzt.

Moringa Oil 100ml

SKU060 £10.90

Moringa Oil

Derived from the seeds of the moringa tree, often referred to as the “tree of life”, moringa oil is incredibly rich and nourishing nutrients dense, rich in fatty, oleic and linoleic acids and vitamins A, B1 and deeply moisturising and conditioning – can be used on skin, hair and nails used for thousands of years as a moisturising agent, emollient, salve and topical medicine skin-rejuvenating vitamins to improve tone and texture, boosting collagen production – reducing fine lines and wrinkles reduce the symptoms of a number of severe skin complaints, including dermatitis and psoriasis Anti-septic and anti-bacterial properties to treat cuts, scrapes, rashes and burns clear pimples and blemishes, reducing sun spots and age spots and with regular use, can result in clear, bright, dewy skin efficient cleanser, moringa oil can even be used to cleanse the hair and skin

Moringa oil can be used in cooking and has virtually the same vitamin content as olive oil

Additional Moringa Information

Moringa oil is derived from the seeds of the moringa tree. The seeds are approximately 40% oil and are pressed to extract a pale yellow, non-drying, nourishing oil with a shelf life of around five years. It’s packed with antioxidants, which prevents it from spoiling and going rancid. Packed with nutrients, vitamins and fatty acids, it works its magic in multiple ways: as a cleanser and emollient, and as a moisturiser and skin protector. When used in cooking, or when ingested, it can also boost health and wellbeing and can even help to strengthen your immune system.

Different ways to use Moringa

Moringa oil is rich in vitamins, including vitamins A and C, as well as numerous fatty acids including palmitoleic, oleic and linoleic acids that nourish and strengthen skin, providing a number of beauty benefits, including:

Anti-ageing: dense in nutrients and fatty acids that help to rebuild collagen within the skin, renewing skin cells and increasing cell turnover – leading to tighter, brighter skin with a more even tone and texture. Regular use can help to minimise sagging and restore a youthful glow and the antioxidants can help to fight against potentially damaging free radicals. It also contains cytokinins, which are plant hormones. When used regularly, the cytokinins in the oil can help to delay cell damage, boost cell repair and prevent the destruction of tissues, whilst vitamin C can reduce the appearance of fine lines and wrinkles

Oil reduction: many people believe that if you add oil to the skin, it’ll make it even oilier – especially if you’re stuck with a greasy T-zone. After all, adding oil to oil will just make the problem worse, right? Nope! If you use a light, non-drying and non-greasy beauty oil, such as moringa oil, it’ll gently cleanse the skin, removing dirt, debris and oil from pores, allowing the skin to breathe. Rub a few drops into the skin in the morning before you apply your makeup to reduce oil secretion, then follow up with a few drops of mattifying primer to keep skin smooth and oil-free all day long.

Spot reduction: the same vitamins, nutrients and fatty acids that help to reduce oil production, leaving skin clean and clear, also help to reduce spots, blackheads and acne. Use it sparingly though, alongside a cleanser that contains retinol or glycolic acid.

Anti-septic and anti-inflammatory: the antiseptic and anti-inflammatory properties of moringa oil means that it works to treat rashes, burns and minor injuries brilliantly well. Apply it topically to reduce the risk of infection, to improve redness and swelling and to speed up the healing process.

Hair cleanser: non-greasy oils are now increasingly being used as a hair cleanser, and with good reason. Moringa oil in particular acts as an emollient, cleansing hair of grease and dirt whilst the fatty acids nourish each and every strand of hair, helping to rebuild collagen bonds within the hair. Not only will your locks look beautifully sleek and shiny, but they’ll be stronger and more able to withstand damage from heat. Use moringa oil before shampooing so that it melts onto the hair fibre, as a hair conditioner, as a blow drying agent to protect hair whilst styling and even as a serum to add shine once hair has been styled. Put simply, you can use it to do pretty much anything you like to your locks and it’ll only make your hair healthier.

To prolong fragrance: the properties of moringa oil means that it “hangs on” to scents for an exceptionally long time, which is why it’s often used in perfumed products to prolong the scent. You could mix a few drops of moringa oil with the essential oil of your choice – or with your favourite perfume, then dab onto wrists, behind the ears and on any other pressure points that you like to super-charge your fragrance’s staying power.

Moringa Oil for Health

Moringa oil has plenty of health benefits when used in cooking or when ingested, although it can be a little expensive if used as a cooking product. It’s rich in vitamin C, which helps develop a strengthened immune system. The antioxidants in moringa oil not only improve skin tone and texture but when ingested, can boost energy and wellbeing too. Some research has even shown that Moringa oil can strengthen the circulatory and nervous systems, protecting and strengthening bones – and even lowering blood pressure.

Moringa Oil Recipes

Below are just a few examples of how you can use moringa oil in your day-to-day beauty regime.

Nail strengthener: massage a few drops of moringa oil into nails and cuticles to strengthen nails and soften cuticlesMakeup remover: mix ½ coconut oil with ½ moringa oil and a few drops of tea tree oil. Use cotton pads to remove your makeup

Skin toner: combine 1 tbsp. coconut oil with 1 tbsp. moringa oil and 1 cup witch hazel. Shake together and store in a bottle, then use morning and night to moisturise and tone skin

Exfoliating scrub: combine raw brown sugar with moringa oil to create a scrub. Massage gently into knees, elbows and heels in circular motions then rinse off with warm water

Using Moringa Oil

You can either mix moringa oil with another carrier oil or a few drops of an essential oil to create your own bespoke oil or use it exactly as it is. A little bit goes a long way, so start with a couple of drops – you’ll be surprised at how far it goes. There are no known contra-indictions for moringa oil, but extra caution should be taken if pregnant or breastfeeding. If you experience any side effects, cease use immediately and see a medical professional.