Algenölkapseln x 60 vegane Kapseln

SKU198
Ausverkauft
£14.90

Fischfreies Omega 3, EPA, DHA Öl

Algen Omega 3 Ergänzung

Omega-3-Fettsäuren sind für die optimale Funktion verschiedener Prozesse in Ihrem Körper erforderlich. Algenöl ist mit 75 mg EPA und 150 mg DHA gefüllt, was zu einer Omega-3-reichen Ergänzung führt, die die Gesundheit von Gehirn, Auge und Herz sowie eine gute Muskelfunktion unterstützt.

 Was sind die Vorteile von DHA und EPA?

Ihr Körper kann auf natürliche Weise kein EPA und DHA produzieren, daher muss dieser Nährstoff aus Omega-3-reichen Quellen wie Fisch oder der veganen Alternative - Algenöl - gewonnen werden. Von den drei Omega-Fettsäuren kommt DHA im Gehirn und in der Netzhaut am häufigsten vor und macht mehr als 90 Prozent aller Omega-3-Säuren in beiden Organen aus. Darüber hinaus ist DHA die einzige Omega-3-Fettsäure, von der gezeigt wurde, dass sie die Gesundheit von Gehirn, Auge und Herz in jeder Lebensphase unterstützt. Da der DHA-Gehalt in den meisten Fischen von Algen stammt, die sie konsumieren, ist der in unseren Algenölkapseln enthaltene DHA fast identisch mit dem in Standardfischzusätzen. Algen Omega Supplement ist daher eine ideale vegane Alternative zu Fisch oder Lebertran.

 EPA ist eine weitere von drei essentiellen Fettsäuren. Studien haben gezeigt, dass eine gesunde Aufnahme dieser Fettsäuren in unseren Algenölkapseln sehr nützlich ist, um Herzprobleme zu lindern und sogar die Symptome einer Depression zu lindern.

 Packungsgröße und Informationen zu den Zutaten

Unsere veganen EPA DHA-Präparate sind in Packungen zu 60 oder 120 Stück erhältlich, die für 30 bzw. 60 Stück ausreichen. Jede Kapsel enthält insgesamt 275 mg Omega-3.

Algae Oil Capsules x 60 Vegan Capsules

SKU198 £16.90

Fish Free Omega 3, EPA, DHA Oil

Algae Omega 3 Supplement

Omega-3s are necessary for the optimal function of various processes in your body. Algae Oil is packed with 75mg EPA and 150mg DHA, resulting in an Omega 3 rich supplement which supports brain, eye and heart health as well as supporting good muscle function too.

What are the benefits of DHA and EPA?

Your body cannot naturally produce EPA and DHA, so this nutrient needs to be sourced from Omega 3 rich sources such as fish or the vegan alternative – algae oil. Of the three omega fatty acids, DHA is the most abundant in the brain and retina, representing more than 90 percent of all omega-3 acids in both organs. Additionally, DHA is the only omega-3 fatty acid that has been shown to support brain, eye and heart health throughout every stage of life. Since the DHA content in most fish originates from algae they consume, the DHA present in our algae oil capsules is almost identical to that found in standard fish supplements. algae Omega supplement is therefore an ideal vegan alternative to fish or cod liver oil.

EPA is another of 3 essential fatty acids and studies have shown that a healthy intake of this, found in our algae oil capsules, is highly beneficial in reducing heart issues and even helping to reduce the symptoms of depression.

Pack size and ingredient information

Our EPA DHA vegan supplements are available in packs of 60 or 120, sufficient for 30 or 60 supply respectively. Each capsule has a total of 275mg of Omega-3.