Bio Chlorella Pulver

SKU119
Ausverkauft
£14.90

Bio Chlorella-Pulver

, das Wir verkaufen, Sie es in zwei Größen 150g und 400g Töpfe.

Wenn Sie wollen, um einen natürlichen Energie-Kick und setzen Sie Ihren Körper in die Fettverbrennung Modus, es ist ziemlich schwierig, das richtige Produkt finden. Dennoch, Bio-Chlorella zu sein scheint, gewinnt eine Menge Popularität heute - vielleicht, weil es natürlich ist, und gleichzeitig effektiver als Ihre Durchschnittliche Tasse Kaffee.

Es mag nicht allzu spannend für uns zu Essen Algen - aber es ist nachweislich eine der effektivsten Möglichkeiten, um die Nährstoffe, die Sie brauchen. Die meisten sind Nahrungsergänzungsmittel aus Algen - mit chlorella stehen irgendwo an der Spitze der Nahrungskette.

Was Ist Bio Chlorella?

Um es kurz zu machen, chlorella ist eine Süßwasser-grüne Alge, die die Fähigkeit hat, Energie zu nutzen, von Sonnenlicht - daher Betankung Ihr Wachstum. Wenn Sie Bio-Chlorella-Tabletten, wird Ihr Körper eine höhere Fähigkeit zu absorbieren die Nährstoffe - vor allem wegen der tablet-Dreh-Prozesses, sowie seine hohe Konzentration. 

Chlorella ist sehr gesund und, zur gleichen Zeit, es ist leicht erhältlich. Da es die Fähigkeit, zu reproduzieren, etwa 8-mal pro Tag, die Alge ist sehr nachhaltig – und, in anderen Worten, sehr günstig in der Anschaffung.

Vorteile von Bio-Chlorella

Bio chlorella ist ein minimal verarbeitetes Produkt, das eine großartige Ergänzung zu jeder Diät. Es hat eine große Anzahl von Vorteilen, kann für alles verwendet werden - gehen von Steigerung der Energie-zu-Gewicht-Verlust. Vollgepackt mit Eisen und vitamin B12, kann es unterstützt die natürlichen Systeme unseres Körpers - von unserem Immunsystem, unser Nervensystem ein.

Insgesamt, hier sind die Vorteile von Bio-chlorella-Tabletten:

  • Sehr Nahrhaft: vollgepackt mit Vitaminen A, C und B-Komplex, zusammen mit magnesium, Zink, Eisen, Kupfer, protein, Bio-chlorella bieten Sie Ihrem Körper alles, was er braucht.
  • Unterstützt das Immunsystem: mit Den Antioxidantien, Mineralien und Vitamine vorhanden, die in chlorella hilft, steigern Sie Ihre körpereigene Immunsystem.
  • Enthält pflanzliches Eiweiß: Wenn Sie auf eine vegane Ernährung, chlorella kann Ihnen alle das protein, die Sie benötigen. Mit nicht nur 16g protein pro Unze Bio chlorella aber auch Aminosäuren, diese Zutat ist perfekt, um erhöhen Sie Ihre Muskelmasse.
  • Fördert die Gewichtsabnahme: Da es kann helfen, regulieren die metabolische Funktion, Bio-chlorella ist eine große Hilfe, wenn es um Gewichtsverlust kommt. Plus, es gibt Ihnen mehr Energie, so dass Sie mehr Kalorien verbrennen, als Sie gehen.
  • Entgiftet Ihren Körper: Bio-chlorella kann absorbieren die schädlichen Giftstoffe in Ihrem Körper, so dass Sie eliminiert anstatt absorbiert. Dies wird Ihnen mit einem vollen Körper

Chlorella hat sich über Tausende von Jahren entwickelt, und die Tabletten, die wir anbieten, waren aus Bio-Pflanzen, angebaut ohne Pestizide. Auf diese Weise können Sie absorbieren eine all-Natürliche-Produkt, das Sie mit den richtigen Nährstoffen den ganzen Tag.

Organic Chlorella Powder

SKU119 £14.90

Organic Chlorella Powder

We sell it in two sizes 150g and 400g pots.

When you want to get a natural energy boost and set your body into the fat burning mode, it's fairly difficult to find the right product. Still, organic Chlorella seems to be gaining a lot of popularity nowadays - maybe because it's natural, and at the same time, more effective than your average cup of coffee.

It might not seem too exciting for us to eat algae - but it has been proven to be one of the most effective ways to get the nutrients you need. Most nutritional supplements are made from algae - with chlorella standing somewhere at the top of the food chain.

What Is Organic Chlorella?

To make things short, chlorella is a freshwater green alga that has the ability to harness energy from sunlight - therefore fueling its growth. When you take organic Chlorella tablets, your body will have a higher ability to absorb its nutrients - mainly because of the tablet-turning process, as well as its high concentration. 

Chlorella is very healthy and, at the same time, it is easily available. Since it has the ability to reproduce around 8 times per day, the alga is very sustainable – and, in other words, very affordable to purchase.

Benefits of Organic Chlorella

Organic chlorella is a minimally-processed product that is a great addition to anyone's diet. It has a great number of benefits that can be used for anything - going from energy boosting to weight loss. Packed with iron and vitamin B12, it can support the natural systems of our body - from our immune system to our nervous one.

Overall, here are the benefits of organic chlorella tablets:

  • Very Nutritious: Packed with vitamins A, C, and B complex, along with magnesium, zinc, iron, copper, and protein, organic chlorella can offer your body everything that it needs.
  • Supports the Immune System: The antioxidants, minerals, and vitamins present in chlorella help boost your body's immune system.
  • Contains Plant-Based Protein: If you are on a vegan diet, chlorella can give you all the protein that you need. Featuring not only 16g of protein per ounce of organic chlorella but also amino acids, this ingredient is perfect to increase your muscle mass.
  • Promotes Weight Loss: Since it can help regulate the metabolic function, organic chlorella is a great aid when it comes to weight loss. Plus, it gives you more energy, allowing you to burn more calories as you go.
  • Detoxifies Your Body: Organic chlorella can absorb the harmful toxins in your body, allowing them to be eliminated rather than being absorbed. This will provide you with a full body

Chlorella has evolved over thousands of years, and the tablets that we offer were made from organic plants, grown with no pesticides. This way, you can absorb an all-natural product that will provide you with the right nutrients throughout the day.