Hawaiianische Spirulina Pacifica Tabletten

Unsere Hawaii Spirulina wird in den schönen frischen Gewässern von Hawaii von Cyanotech angebaut.

SKU019 £12.90

Über unsere Hawaii Spirulina Pacifica Tabletten und Pulver

 




  

            

Unsere Spirulina Pacifica wird in Hawaii von Cyanotech angebaut.Wir haben Spirulina Pacifica gewählt, da wir glauben, es ist die beste Spirulina auf dem Markt.Es profitiert von einer Kombination aus reinem, frischem Wasser aus den vulkanischen Gesteinsschichten Hawaiian s und tiefem Meerwasser.

Kailua-Kona, Hawaii empfängt mehr Sonnenlicht als jede andere Küstenlage in den Vereinigten Staaten, so dass Cyanotech das ganze Jahr über Spirulina wachsen kann.

 

Cyanotech Spirulina Pacifica Farm.

Spirulina Pacifica ist ein monozelliger, spiralförmiger Organismus, der in tropischen und subtropischen Seen anzutreffen ist.

Spirulina Pacifica ist ein winziger Organismus, der eng mit Vitaminen und Nährstoffen gefüllt ist, was es zu einer hochenergetischen Nahrung macht.Spirulina enthält über 100-fache Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, Verdauungsenzyme und Phytonährstoffe.

Spirulina ist 65% Protein.Proteine bestehen aus Aminosäuren, essentielle Aminosäuren können nicht im Körper hergestellt werden und müssen durch die Ernährung versorgt werden.Nicht-essentielle Aminosäuren werden auch benötigt, aber der Körper kann sie synthetisieren.Spirulina ist ein Protein, das alle essentiellen Aminosäuren enthält.Dieses leicht verdauliche Protein kann an sich einen Impuls geben, vor allem angesichts der hohen Prävalenz kohlenhydratreicher Diäten.
Dieses leicht verdauliche Protein kann an sich einen Impuls geben, vor allem angesichts der hohen Prävalenz kohlenhydratreicher Diäten.

 

Was kann das?

 Spirulina hat das Potenzial, ein großartiges Produkt zu sein, um zu einem gesunden Diät-Plan hinzuzufügen.Es enthält nicht nur eine hohe Anzahl von Nährstoffen, sondern kann auch als antioxidatives und entzündungshemmendes Produkt unter anderem wirken.

Im Folgenden einige der zusätzlichen Vorteile, die sich aus einigen Fällen von Spirulina ergeben:

 

  • Blutzucker im Blut In einigen Studien wurde festgestellt, dass Spirulina dazu beiträgt, den Blutzuckerspiegel zu senken, wenn sie täglich zu bestimmten Mengen eingenommen wird.
  • Stärke −Einige Forscher haben festgestellt, dass die regelmäßige Einnahme von Spirulina hat die Muskelkraft verbessert und die Länge der Zeit, die Menschen müde nach Aktivitäten.
  • Leistungsstarke Antioxidantien und entzündungshemmende EigenschaftenSpirulina Pacifica ist eine phantastische Quelle von Antioxidantien, die sich vor oxidativen Schäden schützen können.

 

 

 

 

 

Zutaten im Einzelnen

 

Spirulina hat das höchste Protein aller natürlichen Lebensmittel - weit mehr als tierisches und Fischfleisch (15-25%), Sojabohnen (35%), Erdnüsse (25%), Eier (12%), Körner (8-14%) oder Vollmilch (34%).Ein Esslöffel (10g) von Spirulina enthält nur 1.3 mg Cholesterin und 36-Kalorien.Im Gegensatz dazu ergibt ein großes Ei etwa 300mg Cholesterin und 80-Kalorien, während es nur die gleiche Menge an Protein liefert.

Spirulina hat keine Zellulose in ihren Zellwänden, die aus weichen Mukopolysacchariden besteht.Das bedeutet, dass es vom Körper leicht verdaut und verwertet werden kann.

 

Großraum1600;Nutzung

Viele Ernährungswissenschaftler empfehlen verschiedene Mengen von Spirulina.Im Allgemeinen wird empfohlen, dass neue Anwender mit einer geringen Dosis beginnen und schrittweise aufbauen.

3g täglich (6 Tabletten oder 1-2-Teelöffel Pulver) in zwei oder mehr Portionen sind erforderlich, um Toxine aus dem Körper zu mobilisieren und zu entfernen.Darüber hinaus ermöglicht dies für Spirulina mit anderen Ergänzungen, wie Chlorella und Weizengras kombiniert werden.Diese Seite befürwortet nur die Einnahme von Spirulina als Nahrungsergänzung und als Teil einer ausgewogenen Ernährung.

Es gibt viele Spirulina Smoothie Rezepte im Internet.Probieren Sie das mal.

 

 

Diese Seite befürwortet nur die Einnahme von Spirulina als Nahrungsergänzung und als Teil einer ausgewogenen Ernährung.

Hawaiian Spirulina Pacifica Tablets

Our Hawaiian Spirulina is grown in the beautiful fresh waters of Hawaii by Cyanotech.

SKU019 £12.90

About Our Hawaiian Spirulina Pacifica

 




  

            

Our Spirulina Pacifica is grown in Hawaii by Cyanotech. We have chosen Spirulina Pacifica as we feel it is the best spirulina on the market. It benefits from a combination of pure, fresh water from Hawaiian's volcanic rock aquifers and deep ocean water.

Kailua-Kona, Hawaii receives more sunlight than any other coastal location in the United States allowing Cyanotech to grow spirulina continuously all year.

 

Cyanotech Spirulina Pacifica Farm.

Spirulina Pacifica is  known as one of the most powerful superfoods in nature, is a single-cell blue-green spiral-shaped organism that can be found in tropical and subtropical lakes.

Spirulina Pacifica is a tiny organism tightly packed with vitamins and nutrients, making it a highly energising food. Spirulina contains over 100 vitamins, minerals, amino acids, digestive enzymes and phytonutrients.

Spirulina is 65% protein. Proteins are composed of amino acids, and essential amino acids cannot be manufactured in the body and must be supplied by the diet. Non-essential amino acids are needed too, but the body can synthesize them. Spirulina is a “complete” protein, which means it contains all of the essential amino acids. This easily digested protein can in itself give a boost, especially given the high prevalence of carbohydrate-rich diets.
This easily digested protein can in itself give a boost, especially given the high prevalence of carbohydrate-rich diets.

 

What can it do?

 Spirulina has the potential to be a great product to add to a healthy diet plan. Not only does it contain high numbers of nutrients, but it can also work as an anti-oxidant and anti-inflammatory product amongst other potential benefits.

 Here are just some of the additional benefits that have been found from some cases of Spirulina use:

 

  • Blood sugar – In some studies, Spirulina has been found to help reduce blood sugar levels if taken every day at specific amounts.
  • Strength –Some researchers have found that regular intake of Spirulina has improved muscle strength and increased the length of time people become tired after activities.
  • Powerful Antioxidant and Anti-Inflammatory Properties – Spirulina Pacifica is a fantastic source of antioxidants,  which can protect against oxidative damage.

 

 

 

 

 

Ingredients 

 

Spirulina has the highest protein of any natural food - far more than animal and fish flesh (15-25%), soybeans (35%), peanuts (25%), eggs (12%), grains (8-14%) or whole milk (34%). One tablespoon (10g) of Spirulina contains only 1.3 mg of cholesterol and 36 calories. In contrast, a large egg yields about 300mg of cholesterol and 80 calories, while providing only the same amount of protein.

Spirulina has no cellulose in its cell walls, being composed of soft mucopolysaccharides. This means that it can be easily digested and utilised by the body.

 

 Usage

Many nutritionists recommend different amounts of Spirulina. New users are generally recommended to start at a low dose and build up gradually.

3g a day (6 tablets or 1-2 teaspoons of powder) divided into two or more servings are needed to mobilise and remove toxins from the body. In addition, this allows for Spirulina to be combined with other supplements, such as Chlorella and wheat grass. This site only advocates taking Spirulina as a food supplement and as part of a balanced diet.

There is many spirulina smoothie recipes on the internet. Why not try this one.

 

 

This site only advocates taking Spirulina as a food supplement and as part of a balanced diet.