Hawaiisches Spirulina Pacifica-Puder

Unser hawaiischer Spirulina wird in den schönen Süßwassern der Hawaiiinseln von Cyanotech angebaut.

SKU016 £14.90

Über unsere hawaiische Spirulina Pacifica

 




  

            

Unser hawaiischer Spirulina Pacifica Powder und Tabletten werden in den Hawaiiinseln von Cyanotech gewachsen. Wir haben Spirulina Pacifica gewählt, weil wir finden, dass es der beste spirulina auf dem Markt ist. Es zieht aus einer Kombination von reinem, Süßwasser von den vulkanischen Felsengrundwasserleitern des Hawaiianers und tiefem Ozeanwasser einen Nutzen. Auch das wunderbare Wetter. Kailua-Kona, die Hawaiiinseln erhalten mehr Sonnenlicht als jede andere Küstenposition in erlaubendem USA-Cyanotech, um spirulina unaufhörlich das ganze Jahr anzubauen.

 

Cyanotech Spirulina Pacifica Farm.

Hawaiisches Spirulina Pacifica-Puder und Tabletten enthalten mehr als 100 Vitamine, Minerale, Aminosäuren, Verdauungsenzyme und Phytonährstoffe. Spirulina ist wirklich 65 % Protein. Proteine werden aus Aminosäuren zusammengesetzt, und wesentliche Aminosäuren können im Körper nicht verfertigt werden und müssen durch die Diät geliefert werden. Unwesentliche Aminosäuren sind auch erforderlich, aber der Körper kann sie synthetisieren. Spirulina ist ein „ganzes“ Protein, was bedeutet, dass er alle wesentlichen Aminosäuren enthält. Dieses leicht verdaute Protein kann an sich einen Auftrieb besonders in Anbetracht des hohen Vorherrschens von kohlenhydratreichen Diäten geben.

 

Zutaten

 

Spirulina hat das höchste Protein irgendwelcher Biolebensmittel - weit mehr als das Tier- und Fischfleisch (15-25 %), Sojabohnen (35 %), Erdnüsse (25 %), Eier (12 %), Körner (8-14 %) oder Vollmilch (34 %). Ein Esslöffel (10g) Spirulina enthält nur 1,3 mg Cholesterin und 36 Kalorien. Im Gegensatz gibt ein großes Ei etwa 300 Mg Cholesterin und 80 Kalorien nach, während es nur denselben Betrag des Proteins bietet.

Spirulina hat das höchste Protein irgendwelcher Biolebensmittel - weit mehr als das Tier- und Fischfleisch (15-25 %), Sojabohnen (35 %), Erdnüsse (25 %), Eier (12 %), Körner (8-14 %) oder Vollmilch (34 %). Ein Esslöffel (10g) Spirulina enthält nur 1,3 mg Cholesterin und 36 Kalorien. Im Gegensatz gibt ein großes Ei etwa 300 Mg Cholesterin und 80 Kalorien nach, während es nur denselben Betrag des Proteins bietet.

Spirulina hat keine Zellulose in seinen Zellwänden, aus weichem mucopolysaccharides zusammengesetzt werden. Das bedeutet, dass es leicht verdaut und durch den Körper verwertet werden kann. Ernährungswissenschaftler von DosageMany empfehlen verschiedene Beträge von Spirulina. Neue Benutzer werden allgemein empfohlen, an einer niedrigen Dosis anzufangen und sich allmählich zu entwickeln.

Gebrauch

Ein Minimum 3g ein Tag (6 Tabletten oder 1-2 Teelöffel Puder) geteilt in zwei oder mehr Portionen ist erforderlich, um Toxine vom Körper zu mobilisieren und zu entfernen. Außerdem berücksichtigt das Spirulina, der mit anderen Ergänzungen, wie Chlorella und Weizengras zu verbinden ist. Diese Seite empfiehlt nur, Spirulina als eine Nahrungsergänzung und als ein Teil einer ausgeglichenen Diät zu nehmen.

Es gibt viele spirulina Softeisrezepte im Internet. Diesen warum nicht aburteilen.

Hawaiian Spirulina Pacifica powder

Our Hawaiian Spirulina is grown in the beautiful fresh waters of Hawaii by Cyanotech.

SKU016 £14.90

About Our Hawaiian Spirulina Pacifica

 




  

            

Our Hawaiian Spirulina Pacifica Powder and Tablets is grown in Hawaii by Cyanotech. We have chosen Spirulina Pacifica as we feel it is the best spirulina on the market. It benefits from a combination of pure, fresh water from Hawaiian's volcanic rock aquifers and deep ocean water. Also the wonderful weather. Kailua-Kona, Hawaii receives more sunlight than any other coastal location in the United States allowing Cyanotech to grow spirulina continuously all year.

 

Cyanotech Spirulina Pacifica Farm.

Hawaiian Spirulina Pacifica powder and tablets contains over 100 vitamins, minerals, amino acids, digestive enzymes and phytonutrients. Spirulina is actually 65% protein. Proteins are composed of amino acids, and essential amino acids cannot be manufactured in the body and must be supplied by the diet. Non-essential amino acids are needed too, but the body can synthesize them. Spirulina is a “complete” protein, which means it contains all of the essential amino acids. This easily digested protein can in itself give a boost, especially given the high prevalence of carbohydrate-rich diets.

 

Ingredients 

 

Spirulina has the highest protein of any natural food - far more than animal and fish flesh (15-25%), soybeans (35%), peanuts (25%), eggs (12%), grains (8-14%) or whole milk (34%). One tablespoon (10g) of Spirulina contains only 1.3 mg of cholesterol and 36 calories. In contrast, a large egg yields about 300mg of cholesterol and 80 calories, while providing only the same amount of protein.

Spirulina has the highest protein of any natural food - far more than animal and fish flesh (15-25%), soybeans (35%), peanuts (25%), eggs (12%), grains (8-14%) or whole milk (34%). One tablespoon (10g) of Spirulina contains only 1.3 mg of cholesterol and 36 calories. In contrast, a large egg yields about 300mg of cholesterol and 80 calories, while providing only the same amount of protein.

Spirulina has no cellulose in its cell walls, being composed of soft mucopolysaccharides. This means that it can be easily digested and utilised by the body.DosageMany nutritionists recommend different amounts of Spirulina. New users are generally recommended to start at a low dose and build up gradually.

 Usage

A minimum of 3g a day (6 tablets or 1-2 teaspoons of powder) divided into two or more servings are needed to mobilise and remove toxins from the body. In addition, this allows for Spirulina to be combined with other supplements, such as Chlorella and wheat grass. This site only advocates taking Spirulina as a food supplement and as part of a balanced diet.

There is many spirulina smoothie recipes on the internet. Why not try this one.