Univase Fote Enzyme

SKU104 £96.90

Unsere Enzyme

Wir haben einfach das beste Enzym auf dem Markt, bar keine. NO ONE macht ein Enzym mit so viel wie '-Chymotrypsin (ein extrem potentes und langlebiges proteolytisches Enzym) wie wir. Vergleichen Sie unsere Inhaltsstoffe mit anderen so genannten "Hochpotenz"-Enzymformulierungen und großbekannten europäischen Enzymen und vergleichen Sie dann die Preise. Und jetzt haben wir Natto-Kinase hinzugefügt, um diese Formulierung einfach unschlagbar zu machen.

Hohe Potenz

Unsere hochwirksamen proteolytischen Enzymformeln enthalten eine Mischung aus mehreren verschiedenen Enzymen sowie anderen synergistischen Nährstoffen, um die ernährungsphysiologischen Vorteile dieser leistungsstarken Enzymmischung zu verbessern. Früher war es so, dass dieses Produkt am besten in Tablettenform geliefert werden sollte. Da Magensäure sehr destruktiv für Pankreasenzyme und die meisten pflanzlichen Enzyme ist und Kapseln schnell im Magen abgebaut werden, ist die Verwendung von Kapseln alten Stils mit Enzymen eine schlechte Idee. Doch der technologische Fortschritt hat das geändert. Jetzt können Gelatinekapseln effektiv enterisch beschichtet werden, genau wie Tabletten.

Für die meisten Nährstoffe, Durchfahrt durch den Magen tut keinen Schaden und in einigen Fällen ist hilfreich und sogar notwendig, aber es ist nicht gut für die meisten Enzyme. Da Kapseln in der Vergangenheit nicht enterisch beschichtet werden konnten, war früher eine Enzymformel in Kapselform wahrscheinlich von einem stark verminderten Wert. Hüten Sie sich vor dem Begriff "enterisch beschichtet".

Eine enterische Beschichtung ist eine, die über eine Tablette oder Kapsel gelegt wird, um ihren Inhalt zu schützen. Jedoch, es sei denn, es sagt "pH-empfindlich" vor enterischen Beschichtung, Sie können eine einfache Protein oder sogar pflanzliche Shellac Beschichtung erhalten. Proteinbeschichtungen funktionieren zwar in begrenztem Umfang, können aber durch Magensäure verdaut werden, wodurch Enzyme vorzeitig zerstört werden. Manchmal überlebt der Proteinmantel den Magen, und leider auch das Zwölffingerdarm, so dass die Tablette unverdaut durch das System gehen kann.

Univase Fote Enzymes

SKU104
Sold out
£85.90

Our Enzymes

We have simply the best enzyme on the market, bar none. NO ONE makes an enzyme with as much as α-chymotrypsin (an extremely potent and long-lived proteolytic enzyme) as we do. Compare our ingredients to other so-called “high-potency” enzyme formulations and big-name European-made enzymes then compare prices. And now we’ve added Natto-Kinase to make this formulation simply unbeatable.

High Potency

Our high potency proteolytic enzyme formulas contain a mixture of several different enzymes as well as other synergistic nutrients to enhance the nutritional benefits of this powerful blend of enzymes. It used to be that this product would be best delivered in tablet form. Since stomach acid is highly destructive to pancreatic enzymes and to most plant-source enzymes and since capsules are quickly broken down in the stomach, the use of old-style capsules with enzymes is a bad idea. But advances in technology have changed that. Now gelatin capsules can be effectively enteric coated, just like tablets.

For most nutrients, passing through the stomach does no harm and in some cases is helpful and even necessary, but it is not good for most enzymes. Since capsules in the past could not be enteric coated, any enzyme formula in a capsule form was formerly likely to be of a greatly diminished value. Beware of the term “enteric coated.”

An enteric coating is one that is placed over a tablet or capsule to protect its contents. However, unless it says ” pH sensitive” before enteric coating, you may be getting a simple protein or even vegetable shellac coating. Protein coatings do work to a limited degree but can be digested by stomach acid, thus exposing enzymes to premature destruction. Sometimes, the protein coat survives the stomach, and unfortunately the duodenum as well, allowing the tablet to pass through the system undigested.